Liedertafel Erding e.V.

30. Dezember 2023, gepostet in AktuellDas Glücksrad drehte sich

Das Glücksrad drehte sich diesmal wieder auf der traditionellen Weihnachtsfeier der Liedertafel Erding e.V. am 28.12.2023.  Wir freuten uns, dass Sabine Illek dieses kostbare Stück, das ihr Vater Dieter Illek vor mehr als 30 Jahren in Feinarbeit konstruierte, wieder repariert hat.  Nun drehte das Glücksrad sich wieder wie damals.

Unsere Renate Illek organisierte im Vorfeld viele Gaben für den bunten und reichbeladenen Tisch. Auch die Sängerinnen und Sänger brachten Geschenke für den Tisch mit, von dem sich dann die fleißigen Dreher des Glücksrades gegen eine kleine Spende nach und nach bedienen durften. Neben dem Spaß trug die Aktion somit auch etwas für die Aufbesserung der Vereinskasse bei.

Bei sehr gutem Essen feierten wir diesmal im Sempt Sport-Pub im Vereinsheim des SpVgg Altenerding und hatten einen abwechslungsreichen bunten und fröhlichen Abend.

Nun wünschen wir allen einen guten Jahreswechsel und freuen uns auf das neue Jahr 2024.

Ingrid Rappl verfasst von Ingrid Rappl